Info hilft
       Hauptseite
© Rudolf Fiala,  1999, 2000, 01, 02, 03, 04, 05 ad infinitum,
 
Disclaimer, zur Trafficverringerung von der Indexseite ausgelagert .

§1:  Gerichtsurteile habe entschieden, dass man durch die Angabe von Seiten-Links die Inhalte der gelinkten Seiten unter Umständen mit zu verantworten hat.
Eine vorsorgliche ausdrückliche Distanzierung verhindert dies. Links werden i.A. hier nur angeboten, die mit einfachem, ungesperrt cachebarem Seitenaufbau samt schneller Navigation und mittels direkt aktualisierbarer Favoritenseiten ohne Umwege den Grundsätzen einer möglichst billigen Internetnutzung entsprechen dürften. Für die Website-Links unter "Sonstiges" kann ich das aber prinzipiell nicht garantieren, Zeitverbrauch- oder exzessiven Traffic-Produzenten werden hier nicht aufgenommen. Außer es ist von diesem Link nach Stand der Informationen ein adäquater Vorteil für den Leser zu vermuten (Textergänzung April 2004).

§2: Somit: Für alle Website- und Seiten-Links auf meiner Homepage gilt sinngemäß, dass ich trotz sorgsamer Auswahl keinerlei Einfluss auf Inhalt oder Form der gelinkten Sites habe und mich deshalb hiermit vorsorglich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten und/oder übermäßige Online-Kosten produzierenden Layouts aller von mir gelinkten Websites distanziere.

§3: Weiters erkläre ich, dass diese meine werbefreie Homepage bei wem auch immer weder gesponsort ist, noch für mich Traffic-Provisionen oder Ähnliches verdient, somit absolut von mir privat finanziert wird. Nicht erkennbare Umleitungen auf irgendwelche Adressen und/oder Werbeträger gibt es nicht.


§4: Hinweis anhand einer zufälligen Entdeckung in Google: Teile meiner Website werden rechtlich bedenklich für Verkaufs- und/oder  Versteigerungstätigkeiten verwendet.
Dazu erkläre ich ausdrücklich, dass das ohne mein Einverständnis und ohne Provisionszahlungen erfolgt, meistens auch ohne mein Wissen und somit eine Verletzung des Copyrights vorliegt.


Rudolf Fiala

Hauptseite